EU-Diskussion und "EU your vision"-Preisverleihung mit HBM Sebastian Kurz

  • Mittwoch 15. März
    17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Am 15.3.2017 findet eine Europa-Diskussion mit Herrn Außenminister Sebastian Kurz und ca. 600 Jugendlichen statt. In diesem Rahmen erfolgt die Preisverleihung an die Gewinner des "EU your vision" Online-Video-Wettbewerbs.

Herr Außenminister Sebastian Kurz diskutiert im Haus für Mozart am 15.3. von 17:00-19:00 Uhr mit ca. 600 Jugendlichen über Europa. Sein Statement trägt den Titel "Europa - meine Vision".

In diesem Rahmen erfolgt die Preisverleihung an die Gewinner des Online-Video-Wettbewerbs "EU your vision". Der Wettbewerb wurde von der Stabsstelle EU-Bürgerservice und Europe Direct Salzburg an Salzburgs Schulen lanciert. Die Video-Beiträge werden bis Ende Februar 2017 auf die Homepage www.yourvision-eu.at hochgeladen und können öffentlich eingesehen werden.

WO?

Haus für Mozart - Hofstallgasse 1, 5020 Salzburg

Anfahrtsplan erstellen
Anfahrtsplan

« zurück zur Übersicht