Doku Live Vortrag mit Ingo Espenschied "60 Jahre Römische Verträge"

  • Mittwoch 31. Mai
    09:30 Uhr - 11:00 Uhr
  • Ingo Espenschied © Heine

In einer spannenden , live kommentierten multimedialen Zeitreise auf Großbildleinwand zeigt der renomierte Politologe, Herr Ingo Espenschied, die Entstehungsgeschichte Europas und seine wechselhafte Entwicklung der letzten sechs Jahrzehnte.

Was wollten die Unterzeichner der Römischen Verträge bezwecken ?

Wohin hat sich Europa entwickelt, wo sind seine Stärken und Schwächen, wo seine Chancen ?

Nur wer die Geschichte Europas kennt und versteht, kann auch seine Zukunft erfolgreich gestalten !

Anmeldung von Interessierten und Schulklassen bis zum 12. Mai 2017 unter:

barbara.heine@dornbirn.at

oder telefonisch:

+43 5572 22188 9072

WO?

Kulturhaus, kleiner Saal - Rathausplatz 1, 6850 Dornbirn

Anfahrtsplan erstellen
Anfahrtsplan

« zurück zur Übersicht